Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Emu für SatellitenKanallisten

AW: Emu für SatellitenKanallisten

Was hast Du für ein Gerät? Du brauchst kein EMU für Kanallisten sondern einen Kanaleditor mit zugehörigem Übertragungsprogramm ,falls Dein Receiver dafür geeignet ist.
 
AW: Emu für SatellitenKanallisten

2 Antworten sind besser als keine, hat sich überschnitten
 
AW: Emu für SatellitenKanallisten

habe einen microsat fta6020 receiver und habe beim kauf vor zwei jahren einen kanalliste über die rs232 schnittstelle eingespielt bekommen, wollte jetzt auch für astra einen kanalliste einspielen und die aktuelle erneuern bzw auffrischen, ich weiss kriege keinen emu rein. das mit dem übertragungsprogramme und dem kanallisteneditor hört sich gut an. geht halt nur darum, das ich beide satelliten gleichzeitig sehen möchte, brauche noch eine 60´er schüssel und noch einen digital lnb
 
AW: Emu für SatellitenKanallisten

Dazu brauchst du erstmal die passende Setting und Loader zum aufspielen. Schau mal auf der Hersteller Seite ob du dies dort bekommen tust. In unserer Datenbase führen wir dies leider nicht.
 
AW: Emu für SatellitenKanallisten

Der Loader muss mit dein Receiver zurecht kommen. Sogut wie jeder Receiver nutzt ein eigenen Loader. So einfach ist das leider nicht. Die Setting solltest du von den Hersteller bekommen.
 
AW: Emu für SatellitenKanallisten

Schau mal hier http://www.palcom.de/ Der palcom 1000 ist ein Clone. Eventuell passt da eine Setting. Ich übernehme keine Verantwortung wenn der Receiver nachher nicht mehr geht. Bei Clones ist es immer ein gewisses Risiko welches jeder für sich selbst bestimmen sollte.
 
Zurück
Oben