Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu für orf ausschalten ?

richi01

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin :whistle2:.
Ansonsten bitte verschieben.
Ich habe testweise die Kekse für orf auf meine Dream8000 eingetragen.
Was auch so weit ging. Jetzt will ich wieder alle weg haben und das es nur noch über cccam2.2.1 läuft. Was auch eigentlich geht, nur wenn ich auf den Sender PrivatSpice schalte, benutzt er nicht die cccam, sondern es erscheint unten in der Leiste local/emu..... und der Sender bleibt dunkel . Obwohl ich wie gesagt, eigentlich den emu wieder gelöscht habe und er über cccam hell ist ? Was muss ich den alles löschen, damit alles vom emu weg ist?
Vielen Dank!
 
AW: emu für orf ausschalten ?

Mache eine # vor diesem Eintrag in der CCcam.cfg

SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key

Edith sagt: "oder lösche einfach dein Keyfile^^"


Ähhm moment, war ein bischen schnell im lesen. Also nur mal für den Durchblick. Du nutzt CCcam und willst es auch weiterhin nutzen dann mache es so wie ich schrieb. Du schreibst was von EMU löschen? Der Emu ist CCcam also was genau meinst du jetzt?
 
AW: emu für orf ausschalten ?

Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Die cccam will ich behalten.
Das mit dem löschen war die Lösung!
lg
 
Zurück
Oben