1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emu für orf ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von richi01, 28. August 2011.

  1. richi01
    Offline

    richi01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin :whistle2:.
    Ansonsten bitte verschieben.
    Ich habe testweise die Kekse für orf auf meine Dream8000 eingetragen.
    Was auch so weit ging. Jetzt will ich wieder alle weg haben und das es nur noch über cccam2.2.1 läuft. Was auch eigentlich geht, nur wenn ich auf den Sender PrivatSpice schalte, benutzt er nicht die cccam, sondern es erscheint unten in der Leiste local/emu..... und der Sender bleibt dunkel . Obwohl ich wie gesagt, eigentlich den emu wieder gelöscht habe und er über cccam hell ist ? Was muss ich den alles löschen, damit alles vom emu weg ist?
    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: emu für orf ausschalten ?

    Mache eine # vor diesem Eintrag in der CCcam.cfg

    SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key

    Edith sagt: "oder lösche einfach dein Keyfile^^"


    Ähhm moment, war ein bischen schnell im lesen. Also nur mal für den Durchblick. Du nutzt CCcam und willst es auch weiterhin nutzen dann mache es so wie ich schrieb. Du schreibst was von EMU löschen? Der Emu ist CCcam also was genau meinst du jetzt?
     
    #2
    richi01 gefällt das.
  4. richi01
    Offline

    richi01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: emu für orf ausschalten ?

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    Die cccam will ich behalten.
    Das mit dem löschen war die Lösung!
    lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen