Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU für GLJ - Image

Masterboy

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe mir das GLJ - Image auf meiner Sagem 1x aufgespielt mit den neusten Emu´s , trotzdem alles Dunkel wie kommt das oder was mache ich falsch ?
 
AW: EMU für GLJ - Image

dateiattribute 755 gesetzt??
nur ein emu aktiv???
config dateien auch eingespielt???
sat oder kabel???
 
AW: EMU für GLJ - Image

dateiattribute der eigentlichen emus auf 755 setzen!(im ordner var/bin oder var/emu)
config dateien musst du einspielen damit das emu überhaupt weiss was es machen soll!!
kabel oder sat????
bei kabel welcher anbieter??
warum spielst du nicht ein passendes sorglos-image aus unserer db ein????
 
AW: EMU für GLJ - Image

Erstmal schönen dank für die schnelle Antwort.
habe ich versucht , doch ich muss irgendwo einen Fehler machen es wird nicht hell.
Es ist ein Sat.
 
AW: EMU für GLJ - Image

danke werde es gleich flashen und hoffe das es auch hell wird .
 
AW: EMU für GLJ - Image

Hallo,
mtd5 kann ich flashen aber Dbox fährt nur bis Lade..... Hoch ,dann passiert nichts mehr.

Mtd4 kann ich garnicht flashen , bekomme die Fehlermeldung sind leerzeichen vorhanden.
 
Zurück
Oben