1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem EMU Fragen update von dbox2 auf edision plus hdmi

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von habibi2565, 1. Januar 2012.

  1. habibi2565
    Offline

    habibi2565 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe momentan die dbox 2kabel mit Image drauf und Unitymedia, möchte jetzt ne neue Box für kabel haben die auch Hdmi unterstützt.
    kann ich das Image direkt drauf flashen un dann als Erstz nutzen mit HDMi anstatt der Dbox2 ?

    Funzen dann auch die HD Kanäle ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ss2karte
    Offline

    ss2karte Hacker

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: EMU Fragen update von dbox2 auf edision plus hdmi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EMU Fragen update von dbox2 auf edision plus hdmi

    ich weiß nicht ob ich dich da jetzt falsch verstanden habe... aber das dbox image kannst du natürlich da drauf nicht flashen.
    es gibt dafür extra angepasste images, die iltv zum beispiel. dadurch liest der kartenslot dann abokarten.
    klar gehen dann die HD Sender, natürlich nur wenn du das passende abo dafür hast, oder es via CS rein kommt.
     
    #3
  5. habibi2565
    Offline

    habibi2565 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EMU Fragen update von dbox2 auf edision plus hdmi

    Ne das. Mit dem Image von dbox auf Edision ist mir klar.
    Habe mir nen hdip und vip2 bestellt. Software drauf und keys und funzt.

    Hat der VIP 2 einen ci Schacht integriert ?
    das Gehäuse ist vorne mit einer Plastik Abdeckung zu.!
     
    #4
  6. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    #5
    da-huu und Pilot gefällt das.
  7. habibi2565
    Offline

    habibi2565 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EMU Fragen update von dbox2 auf edision plus hdmi

    Ich meine die Schächte für die Module, aber anscheinend hat er dies nicht.
     
    #6
  8. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EMU Fragen update von dbox2 auf edision plus hdmi

    Eben, sonst ständ`s ja mit in der Liste ;) Dann nutze eben den Schacht am TV oder treffe ne andere Auswahl.
     
    #7
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: EMU Fragen update von dbox2 auf edision plus hdmi

    der Vip2 hat auf Grund seiner 2 Tuner keine Ci Schächte. Hat wohl was mit fehlendem Platz wegen des 2 Tuner zu tun. Er hat nur 2 Kartenleser Schächte.
    Es steht noch der VIP1 bei mir zu Hause. Der hat 2 CI Schächte + 2 Karteleser Schächte.

    Mlg piloten
     
    #8
    da-huu gefällt das.

Diese Seite empfehlen