1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Emu frage zum Opticum xc406p

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von Roco, 8. Dezember 2013.

  1. Roco
    Offline

    Roco Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich bin neu hier im Forum und hab schon mal eine Frage :D

    Ist es möglich mit dem xc406p Receiver die digitalen FTA sender von Kabel Detschland zu erhellen??
    Der Receiver von meiner Freundin ist leider hin und das Analoge Bild ist ja nicht zum aushalten.

    Ich habe in meinem anderen Forum vor einiger Zeit gelesen das es möglich ist mit dem xc406p per emu die privaten digitalen sender zu erhellen, aber das Forum ist seit nem Monat nicht mehr zu gebrauchen. Also ist es noch so das man die digitalen privaten hell bekommt?

    ich danke euch schon mal im vorraus..

    LG
    Roco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Emu frage zum Opticum xc406p

    Hi!
    Die Grundverschlüsselung bei KDG ist seit Mai aufgehoben wurden.
    Demzufolge sind die privaten Sender wie RTL,Pro7... (kein HD) ohne Abokarte zu empfangen.
    Du bzw.deine Freundin brauchst auch kein extra Receiver,wenn in dem Fernseher ein DVB-C Tuner eingebaut ist.
    Ansonsten funktioniert der Opticum natürlich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
    #2
  4. Roco
    Offline

    Roco Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Emu frage zum Opticum xc406p

    Danke nochmal für die Bestätigung.. Wie gesagt ich komme mehr aus dem SAT Bereich und habe mit Kabel kaum was am Hut.

    Ja meine Freundin hat eine TV mit einem DVB-C Tuner. Also werde ich erstmal testen ob diese das hin bekommt..

    Und danke dir nochmal für die Info :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2013
    #3

Diese Seite empfehlen