Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu einstellungen

vitbic

Ist oft hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
ZuHause
Hallo Board,

*was sollte man beim Server einstellen, einfügen oder ändern damit man „emu“ empfangen kann, direkt nach neuer Installation von Debian?

*Wie fügt man über WinSCP Dateien ein, einfach auf Windows Oberfläche kopieren und in WinSCP Konsole einfügen, oder gibt ein andere Trick?

Danke im Voraus
 
AW: emu einstellungen

Was hast du egnau vor?
Was willst du für wen frei geben?
Wo sollen die datein hin?

Paar infos mehr wären sehr hilfreich..
 
AW: emu einstellungen

*Ich möchte mein Diablo WiFi mit CCcam 2.1.4 auf Debian 10.4 verbinden (Verbindung habe schon) aber kein Bild
*Möchte z.b. ORF und RTVi über „emu“ schauen
*Wohin und welche Dateien soll ich in Server einfügen, wie gesagt Debian neu installiert

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emu einstellungen

Also son einem dbian 10.04 habe ich noch nie was gehört?
Meinst du Ubuntu 9.04?

Du hast debain neu aufgestezt???
Was meinst du du genau mit wohin sollst du welche datein einfügen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emu einstellungen

*Yes, habe mich verschrieben, bin noch nicht ganz wach nach der Nachtschicht
*Genau, Debain wurde neu aufgesetzt
*Man muss sowas wie SoftCam.key usw. von Hand einfügen oder verstehe ich was falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emu einstellungen

Ja haste überhautpt schon cccam usw auf deinem debian laufen?
Nutzt den Debain als server habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emu einstellungen

*CCcam 2.1.4 läuft, kann auch über Putty und WinSCP auf den Server zugreifen, verbindung zum Client ist stabill,

*Jo, möchte als Server nutzen für Platforma HD/SD, (DreCrypt), wollte erstmal mit emu testen und dann weiter schauen

:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emu einstellungen

ok..jetzt verstehe ich langsam......

du wolltest mal mit key.datei auf deinem debain testen ob deine client über Diablo-WIFI hel wird?

Wenn das so ist...muss ich dich leider enttäuschen.....Weil über key wird aktuell nix hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emu einstellungen

Schade,:emoticon-0113-sleep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emu einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Komisch, habe gerade auf Diablo WiFi "Keys.bin" drauf gespielt und es Laufen paar Sender wie TET 5°, Travel, Hustler 5°, wie so geht es nich über Debian die Keys zum Client im meinem fall Diablo zur senden?
 
Zurück
Oben