Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu einfügen ??

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Giga Blue 800se Combo Sat / Kabel TeamRED Gigablue2FW1.1.2 2011-12-20

Hallo würde gerne das Austria Paket erhellen wie ORF usw. daneben würde ich gerne Unit... Med... erhellen, was davon noch übrig ist !!

Als nächstes würde ich gern noch eine Hd+ plus Karte benutzen !! Welche geht Schwarz oder Weiss ???

Weiss leider nicht was geht Ccam , Oscam ??

Außerdem weiss ich nicht wo ich dieses packen soll per FTP, welche ordner ???

Kann mom die Giga nicht mit dem Router verbinden, daher würde ich es gern mit FTP machen !!

FTP verbindung zur Giga geht !!!
 
Installiere dir die CCcam 2.3.0. Damit werden die Österreicher und UnityMedia hell. Auch die HD+ Karte kann gelesen werden.

Ist in der Datenbase. -> Link ist nicht mehr aktiv.

Die Verzeichnisse, in welche du die Dateien kopieren musst, sind auch angegeben. usr/bin und usr/script. Rechte noch auf 755. Anschließend neustarten.

Danach kannst du die CCcam im Menü auswählen und starten.

Keys musst dir natürlich auch noch auf die Box kopieren.

Diese kommen nach usr/keys. CCcam Keys findest du auch in der Datenbase. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo! Bin von openmips auf TeamRed umgestiegen , wie finde ich die Cams im Menü ? Wo muß ich Satangelsupdater rein kopieren ?

Alles O.K Funzt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein ist jedem seine vorstellung was für eine firmenware aber ich würde dir die hdf v4 emfehlen ist alles vorhanden,den bei TeamRed must du mehr machen und einstellen als es dir lieb ist,die cam must du selbst reinstellen, bei der die ich genant habe ist es drin
 
Das stimmt so nicht ganz... Beim Team Red Image kann man sich auch ganz leicht Cams runterladen. Hierfür musst du lediglich den Patch auf deine Box laden.
 
Nun habe ich doch noch zwei Fragen , wo muß ich den Satangel-Keyupdater einfügen u. Dolby AC 3 funzt nicht. Habe schon alle Audioeinstellungen probiert !
 
Den SatAngels KeyUpdater (das .ipk File) spielst dir nach /tmp auf deine Box. Anschließend kannst ihn dir übers Menü installieren.

Alternativ spielst dir einfach aktuelle Keys direkt nach usr/keys auf deine Box. Das funktioniert genauso.
 
Was heißt Dolby AC3 funktioniert nicht? Was genau funktioniert denn nicht? Diese Funktion funktioniert bei mir Bestens :)
 
Komisch , jetzt geht's bei mir auch ! Habe aber wieder was neues gefunden , wenn ich im Menü Standby/ Neustart auf "Ausschalten" klicke , dann kann ich nicht mehr einschalten , sondern muß erst wieder neu booten !
 
Bei Ausschalten fährt die Box ja auch komplett runter und muss dann entsprechend neu booten beim anschalten. Oder wie meinst Du das? Ich lass die Box immer im Standby. Kann man ja in den Optionen einstellen (kurzer Druck auf Power = Standby"
 
Also bei mir ist sie einfach ausgegangen (Powertaste rot ) u. im Display war die letzte Kanalnummer , aber man konnte nichts mehr mit der FB machen , keine Reaktion ! Stecker raus u. neu gebootet ! Dachte viell. ein Bug ? Werde halt nicht mehr auf " Ausschalten" Klicken ! Dann noch eine Sache , wenn ich im Standby Modus bin, dann ist meine externe FP immer eingeschaltet. Ist das bei der Giga normal, denn bei meinen anderen Boxen ist die FP im Standby aus !
 
Das mit der Festplatte in den Standby versetzen funktioniert bei der Giga noch nicht wirklich. Zumindest im HDF Image nicht. Mal gucken, ob das beim OpenMips noch korrigiert wird...
 
Zurück
Oben