1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emu auf vantage 8000S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von pavo_, 8. November 2009.

  1. pavo_
    Offline

    pavo_ Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusamme.
    bin neu hier in diesem sehr hilfreichen forum....

    doch habe noch nicht alles so richtig verstande..

    bekomme ich alleine mit der EMU auch was hell oder benötige ich trotzdem die abocards??

    würde mich über eure hilfe sehr freuen!!

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Online

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: emu auf vantage 8000S

    Hi,

    es kommt ein wenig auf die Sateliten an, welche du empfangen kannst.
    Allzu viel ist aber auch nicht mehr helle ohne Abokarte.
    Im Moment noch KD auf 23,5 (aber die wechseln schon die Karten) und DigiTV und ein paar andere Sender.
    Wenn du nur 19,2 empfangen kannst, ist alles dicht.

    Die Emu-Soft ermöglicht es dir aber auch Abokarten lauffähig zu machen, welche mit der Orginalsoftware nicht laufen würden ;).

    LG
    Flo
     
    #2
  4. pavo_
    Offline

    pavo_ Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: emu auf vantage 8000S

    vielen dank

    ja empfange 19.2° und 13°

    demfall bringt mir die emu ganz alleine nicht viel :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen