Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu auf IP Box?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Bitte um Infos vor dem Kauf:

Wird auf der IP Box Oscam installiert oder kommt der Stream entschlüsselt vom anderen Receiver?

Wie schnell sind die Umschaltzeiten wenn die IP Box an einer Gigablue Quad + angeschlossen ist?

SPDIF: vollwertig 5.1?

Edit: sry, Betreff sollte "EMU auf IP Box" lauten......

mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eng auf IP Box?

Hi,ich weiß nicht ob es dir noch was hilft. habe die IP Box in Kombi mit der Quad plus, die Umschaltzeiten sind genauso schnell wie auf der Quad ( nur die Startzeit ist erheblich länger) die Entschlüsselung findet mit Oscam auf der Quad statt und wird ohne pb auf der IP Box gestreamt.
Vg Schnacks
 
AW: Emu auf IP Box?

ich hab z. Bsp. doscam auf der clientbox, welche den stream von einen axas e3hd holt. umschaltzeiten sind schneller als beim axas, gehe also davon aus, das die umschaltzeiten so schnell sind, wie die clientbox schnell ist. die axas und noch 3 weitere boxen laufen mit cccam. die schweizer sender gehen dort auch mit cccam, weil das die doscam von der clientbox zur verfügung stellt. wer also so eine ipbox etc hat kann die durchaus mit emu betreiben, um eben sowas zu realisieren. auch eine smartcard könnt man sharen
 
AW: Emu auf IP Box?

hallo

habe eine cline auf einen quad plus und würde mir gerne eine ip box kaufen für das arbeitszimmer

ist es möglich auf beiden receivern gleichzeitig zu gucken mit 1 cline oder brauche ich eine 2. dafür?

danke für eure antworten

lg copa
 
AW: Emu auf IP Box?

Hallo , da die IP Box ja eine reine Streaming Box ist bekommt sie die Sender von der Hauptbox. Wenn auf der Hauptbox eine Line schon ist kann man je nach dem wie viele Tuner angeschloßen sind ohne pb mit einer Line auskommen. Gigablue Quad plus 2 Satleitungen + IP Box. Gleichzeitig schauen und Aufnahme geht.
 
Zurück
Oben