Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu 1,2,77 3329 c

AW: emu 1,2,77 3329 c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

achtung diese soft hat probleme mit der POLARITÄT H/V AUTO mus von hand eingestelt gesucht und gespeichert werden
DAS IST EINE TEST SOFT HAT SO KLEINE PROBLEME WIE SCHON GESCHRIEBEN ZUM TESTEN . alle astra fat sender laufen gut .digi tv ok .ob au macht ?:pardon: etwas anders als globo .
diese soft übernimt keine senderliste von anderen wie 1,2,66 muß alles neu bearbeitet werden :pardon:

mfg CHW

WÜRDE MICH ÜBER TESTERGEBNISSE FREUEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu 1,2,77 3329 c

diese soft ist zuaufwendig für die jenigen die sich nicht auskennen. würde die von globo 1,2,77 EMPFEHLEN


mfg CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu 1,2,77 3329 c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi CHW,

ich habe weiterhin probleme mit mein 4100C Receiver.
Er macht ein neustart nach ca. 30 Min. Ich habe auch den SKY 1.2.77 ausprobiert aber macht kein AU oder bzw funktioniert nicht immer.
Was ist zu tun....
Ich habe auch die Werkeinstellungen zurückgesetzt aber ohne ergebnis.

???????????????????????????????????????????????
Kanst du helfen??????

Danke

Nesta:wacko1:
 
AW: emu 1,2,77 3329 c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nim eine alte soft 1,2,66 oder 73 auf dein opticum und geb den key von hand ein ?



es kan nicht sein das er wegen 1,2,77 sky schrott ist must alles probieren :dfingers: beide laufen gut bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu 1,2,77 3329 c

hab ich denn was verpaßt??? was soll den au machen??:dance3::dance3:
 
AW: emu 1,2,77 3329 c

nee habe ich nicht getestet
ich habe imer globo genommen und keine probleme gehabt
 
Zurück
Oben