Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Empfehlungen für PNA 470T / P4410 Nachfolger

AW: Empfehlungen für PNA 470T / P4410 Nachfolger

Hallo JJ Navi
Ich hab drei mal das Navi geflasht und immer war stadt R23 R19.
Bei viertem mal hab ich die 1GB Karte Formatiert, die zwei Datein drauf und es hat geklappt und ist R23 wie gewünscht.
Ich war mir sicher die Karte formatiert zu haben, vieleicht sollt man sogar zwei mal Formatieren?.
Ich bedanke mich noch mal für die Mühe und Hilfe.
 
Zurück
Oben