1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlungen für einen Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Merlijn, 13. August 2011.

  1. Merlijn
    Offline

    Merlijn Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Bin seit kürz auf der suche nach einen twin-tuner receiver für DVB-S und DVB-C.
    Ich möchte etwas kaufen wo Ich viel mit kann anfangen und es sollte Linux drauf haben weil Ich es für CS brauchen wirde. Meine budget liegt etwa bei 500euro.

    Nach viel schauen habe Ich gesehen das der Dreambox das meiste kann und das meiste support hat aber das einzigste modell mit HD und twin tuners ist die DM8000 HD PVR aber die ist zu teuer.

    Sind noch andere empfehlungen ?


    Danke,

    Merlijn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlungen für einen Receiver

    VU+ Duo als Alternative.
    Suche mal im Board danach, gibts auch Etliches dazu.

    Oder eine Dream800se!
    Gegen Ende des Jahres soll da ein DVB-S2-Twintuner von DMM dafür auf den Markt kommen.
    Den hole ich mir, das steht schonmal fest.
     
    #2
  4. Merlijn
    Offline

    Merlijn Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlungen für einen Receiver

    Glaubst du das es möglich ist für einen externen hauppage usb tuner zu nutzen in die DM800hd se?
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlungen für einen Receiver

    Soweit ich weiß, ist der von Sundtek derjenige, welcher ohne große Probleme damit geht.
    Aber Hauppauge ist ja auch kein NoName, funktioniert bestimmt auch.
    Das mit dem PIP geht wohl sowieso nicht, egal mit welchem Stick.
    Aber 2 getrennte Transponder, einem zum Aufnehmen und auf den anderen sehen, das geht.
    Schau mal bei Google nach "dvbs +stick +dreambox", der Hauppauge WinTV-Nova geht dort auch.
     
    #4
    Merlijn gefällt das.
  6. Merlijn
    Offline

    Merlijn Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlungen für einen Receiver

    Nach etwas zu zuchen glaube ich folgende receiver sind kanshaber:

    DM800HD se
    Vu+ Ultimo
    clark tech et9000

    Was is suche ist eine hobby box die ich kan nutzen für den folgenden jahren und womit ich es meiste kann machen.

    Andere empfehlungen...?
     
    #5

Diese Seite empfehlen