Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, da der Openbox S9 HD eceiver ja probleme mit z.B. Sky HD in verbindung CS und S02 Karten hat wollte ich mal fragen ob der Opticum HD X403 die schluckt oder auch so rumzickt?
Brauche nämlich noch eine Low Buged HD Box und da bin ich über diese gestolpert!
Ihr könnt mir aber auch gerne noch andere Receiver in dem Preissegment nennen.

Gruß
Fastburn...
 
AW: Empfelung

Hallo Fastburn,

bei Amazon gibt es diesen Reciver für günstige 102€

- günstige Anschaffung
- schnelle Softupdate
- kinderleichte Installation

Nur via "PC" kann man damit wenig machen ( Sendereditor ist mehr als blöd am PC ( muss man alles mit fb machen ))

Ich habe bei meinem Server schon 3 Kunden mit dieser Box versehen - Gut & Günstig
 
AW: Empfelung

Kann die Box auch empfehlen gutes Bild, günstig und kinderleicht zu bedienen, nur beim Server sollte CCcam 2.1.1-2.1.3 laufen und man muß die F-Line richtig konfigurieren, da falsche Caid-Abfragen vom Opti kommen!!
:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Empfelung

@labertasche, wie sollte die line für eine S02, D02 und eine HD01 aussehen?

Gruß
Fastburn...
 
AW: Empfelung

Meine F-Lines sehen beim Opti immer so aus:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1, 09c4:0:0, 1833:0:0 } { } { } habe damit die besten Erfahrung Sky Cinema HD 14 Std. ohne ein Freezer!!

Beobachte beim Opti die Caid-Abfragen und wenn welche falsch sind einfach in der F-Line sperren!!!
 
AW: Empfelung

Hallo alle, hab die Box jetzt seit 3 Stunden laufen und bin echt überrascht wie gut sie geht! kein vergleich zu der Openbox S9 die ich auch noch hier habe die! die kommt nicht mal mit S02 Karten klar:(
Muss sagen das die Opticum ihr Geld wert ist.
Hab der FW "ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.27.abs" drauf, mit der "ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.27.abs" hatte ich viele Bild aussetzer.

Gruß
Fastburn...
 
AW: Empfehlung

angeblich fragt der opticum fake caids ab,narf hat mir mittlerweile gesagt,wenn ich am server eine ccam prio laufen lasse,scheint dieses problem behoben.
 
Zurück
Oben