1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung: Welche Erotiksender auf Hotbird ?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von MrX110, 3. Mai 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hallo,

    sagt mal welche Erotiksender auf Hotbird sind zu empfehlen? Von der Quantität schaut ja die Redlight 10+ HDTV ganz interessant aus (Hustler HD, Redlight HD usw.), kostet aber auch 108 Euro für 1 Jahr. Die Frage is halt ob das was da läuft auch angesehen werden kann.

    Dann hab ich n 3er Paket für Private Spice, Frenchlover und Free-X TV gesehen um 69 Euro ebenfalls für 1 Jahr...

    Wer kann mir ne Entschiedungshilfe geben? Redlight hat ja seit der Astra Pleite nicht den besten Ruf... was ist zu empfehlen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Empfehlung: Welche Erotiksender auf Hotbird ?

    Also ich hab die redliht hd elite fusion und alle sender laufen super.

    Dorceltv sehr interessant redliht hd und hustler hd
     
    #2
  4. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Empfehlung: Welche Erotiksender auf Hotbird ?

    Mediaportal, ist doch das günstigste wenn die entsprechende Box vorhanden ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen