Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung: Welche Erotiksender auf Hotbird ?

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo,

sagt mal welche Erotiksender auf Hotbird sind zu empfehlen? Von der Quantität schaut ja die Redlight 10+ HDTV ganz interessant aus (Hustler HD, Redlight HD usw.), kostet aber auch 108 Euro für 1 Jahr. Die Frage is halt ob das was da läuft auch angesehen werden kann.

Dann hab ich n 3er Paket für Private Spice, Frenchlover und Free-X TV gesehen um 69 Euro ebenfalls für 1 Jahr...

Wer kann mir ne Entschiedungshilfe geben? Redlight hat ja seit der Astra Pleite nicht den besten Ruf... was ist zu empfehlen?
 
AW: Empfehlung: Welche Erotiksender auf Hotbird ?

Also ich hab die redliht hd elite fusion und alle sender laufen super.

Dorceltv sehr interessant redliht hd und hustler hd
 
AW: Empfehlung: Welche Erotiksender auf Hotbird ?

Mediaportal, ist doch das günstigste wenn die entsprechende Box vorhanden ist.
 
Zurück
Oben