1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von roadrunner1975, 18. Juni 2013.

  1. roadrunner1975
    Offline

    roadrunner1975 Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    nachdem mir hier wie immer super geholfen wurde, habe ich mal wieder eine Frage.

    Ich möchte auf dem Campingplatz, im LKW und bei den Schwiegereltern nun auch Sky schauen. Hier ist kein Kabelanschluss, sondern eine SAT Schüssel vorhanden. Daher meine Frage:

    Welche Karte empfehlt ihr mir, damit ich diese 3 oder 4 Geräte erhellen kann? Server bei mir ein Rasperry Pi, der bis jetzt schon fehlerfrei für meinen Kabelanschluss funktioniert. Könnte hier also mit einer EasyMouse oder einem Smargo noch eine zusätzliche Karte hinzufügen.

    Und wenn Ihr mir vielleicht schon eine Empfehlung geben könnt, dann vielleicht auch, wie ich diese Karte dann bestellen muss. Gerät möchte ich ja keins haben.

    Was meint ihr dazu, dass man als bestehender Kunde noch eine zusätzliche Sky Sat Karte nehmt? Sind die hier verhandlunsbereit was den Preis angeht?

    Vielen Dank für Eure Hinweise.

    Sonnige Grüße,
    der Roadrunner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. captaincomic
    Offline

    captaincomic Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Moin, bei 3-4 Geräten brauchst Du dir keinen Kopf machen und nimmst das was Sky dir anbietet.
     
    #2
  4. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Hast du schon eine Sky karte für Kabel ??? Wenn ja dann kannst du keine Zweitkarte beantragen für Sat sondern musst ein neues Abo beantragen.

    Wenn Du eine KD karte hast dann kannst du die für Sat auch "noch" nutzen
     
    #3
  5. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Richtig, da bleibt dir wohl nur Cardsharing (also jemandem Kabel geben, der dir dann Sat zurück gibt.)
    Über die Legalität reden wir jetzt mal nicht...

    Aber Versuch doch einfach mal eine Zweitkarte für deinen LKW zu bekommen, habe schonmal davon gelesen dass einer eine für sein Gartenhaus bekommen hat...
    Notfalls 2-3x anrufen und freundlich Fragen, eventuell hast du ja einfach Glück :)

    Die Karte ist fast egal, ob S02, v13, v14, deine 4 Geräte lassen sich locker mit jeder der KArten versorgen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Hallo ,
    würde zur S02 raten .
     
    #5
    roadrunner1975 und Pilot gefällt das.
  7. roadrunner1975
    Offline

    roadrunner1975 Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Hallo zusammen,

    was genau für ein Gerät muss ich bei welcher Karte angeben? Weil ich ja bereits Receiver habe, brauche ich ja nur die eine Karte. Ich möchte auch niemandem unbekannten etwas geben. Daher werde ich den Vertrag auch persönlich machen. Will eben nur eine Karte und ca. 3-4 Geräte.

    Danke für Eure Unterstützung.

    Roadrunner
     
    #6
  8. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Wenn du eine S02 willst sag das es auf einer DBox2 laufen soll, wenn die nach einer Seriennr. fragen gibts hier im Board einen generator dafür, ansonsten macht es eine V14 auch locker mit 4 clients
     
    #7
    roadrunner1975 gefällt das.
  9. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Bei einer V13 oder V14 wird ja für 1 Jahr noch HD+ aufgeschaltet, sollte doch auch reichen das Sky Vollabo + HD+ im Fastmode für 4 Clients oder irre ich mich da?
     
    #8
    roadrunner1975 gefällt das.
  10. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Ja, 4 Clients kannste mit der V13/V14 versorgen, auch mit HD+!!

    Ansonsten gibts ja noch Fastmode oder HD+ auf extra Karte auslagern, falls es doch mal mehr User werden!
     
    #9
    roadrunner1975 gefällt das.
  11. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

    Na also, wieso bei 4 Geräten ne S02 verwenden wenns ne V13 oder V14 auch tut und er zusätzlich noch die HD+ für ein Jahr lau bekommt. Daher mein Rat hole dir ne V13. Bei Ebay gibts Reseller die Skyvollabos für 34,90 im ersten Jahr und 39,95€ im zweiten Jahr nen Vertrag anbieten. Hinzu kommt das du dir deine Karte aussuchen kannst!

    Hau rein und viel Spaß auf Tour in deinem Mäusekino :emoticon-0157-sun:
     
    #10
    roadrunner1975 gefällt das.

Diese Seite empfehlen