Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung S400/Athena Thin Client T1160T/HP oder doch noch einen anderen

AW: Empfehlung S400/Athena Thin Client T1160T/HP oder doch noch einen anderen

du hast nicht zufällig nen clip wo man den s400 in aktion sieht?
ich kann mir das nicht vorstellen wie man da die cccam bearbeitet ect.
stell mit das ohne "desktop" etwas schwierig vor!!!!!
bin a alter schisser! lol
 
AW: Empfehlung S400/Athena Thin Client T1160T/HP oder doch noch einen anderen

Zwecks Lines und HOPS

ich würd es so machen. Die Linien wo du von außerhalb bekommst in deinen Reciver eintragen. Somit hast du keinen HOP verlust. Das geht aber nur wenn du diese Line nicht weitersharen willst/kannst.

Zwecks editieren:

Ich editier die Dateien an meinen Windowsrechner mit Notepadd++. Zum Zugriff auf die Daten benutz ich das kostenlose Programm WINSCP. Das funktioniert ähnlich wie ein FTP Programm. Ziehst die Dateien auf deinen Rechner rüber. Editierst sie, speichern und wieder rüberziehen. Und fertig ist die ganze geschichte. Du kannst aber auch die Dateien über Putty in der Konsole ändern.

Da brauchst keine Angst haben.
 
AW: Empfehlung S400/Athena Thin Client T1160T/HP oder doch noch einen anderen

Die CCcam kannst du sogar mit deinem Rechner Windows oder so über das webinterface ändern.

Nur wer sich was traut kann es auch schaffen.
Für alle die leute die von allem bzw. vor jedem kleinen Problem angst haben ist es besser das Sharen zu lassen.

Ich sag mal so jeder schaft es da es genug Leute gibt die dir hier im Forum helfen. Genau so wie ich es dir angeboten habe dir beim kompletten einrichten des Servers zu helfen Per MSN ICQ Skype oder sogar per Telefon mir ist das egal.

Besorg dir das zeug und los gehts das System ist in ca. 1,5Stunden eingerichtet. Komplett mit CCcam usw.

Ich hatte auch angst vor dem einrichten aber ich muß sagen das war total EASY:wacko1:


Oder du kaufst dir den aus dem Verkauf von Gizzy



Ist zwar ein Alix aber der geht genau so.

Sollte aber mal irgendein Problem bei einem fertigen System auftreten so muß du es dann sowieso auch neu machen oder über das rescue system wieder herstellen.

mach es dir selber und ich helfe dabei dann weist du später auch wenn was defekt ist oder so wie du es richten kannst.
 
AW: Empfehlung S400/Athena Thin Client T1160T/HP oder doch noch einen anderen

hallo

@Psycho1982 der Atom verbraucht 5-7 watt also das ist die hälfte an strom wie der s400

habe erstmal mit mein zweit rechner probiert das mit ubuntu server 10.04 als server mit sky germany hinzubekommen .ist nicht leicht weil man da script schreiben muß aber es gibt genug beschreibung im netz.das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist das der server nach ein neustart auch den smargo rein läd ohne sich einzuloggen und admin anmeldung.
es ist richtig gut wie schnell da nee abfrage von der karte geht macht richtig spaß
 
Also wenn i einen Neustart mache muss i mich net einloggen. Er startet alles automatisch. Allerdings benutze ich Debian ohne grafikoberfläche usw.

Da muss ich dir recht geben der Server is schnell hochgefahren und einsatzbereit
 
AW: Empfehlung S400/Athena Thin Client T1160T/HP oder doch noch einen anderen

hab mal nee frage zu Futro S400 kann ich die internen 512MB CF karte einfach raus ziehen oder ist fest verlötet.


hab ich selber rausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlung S400/Athena Thin Client T1160T/HP oder doch noch einen anderen

@ Armada1

such mal danach ---> cs+osiris in google :emoticon-0122-itwas

damit wirst Du es einfacher haben
 
Zurück
Oben