Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

empfehlung receiver fuer cs

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ich hab ne sagem dbox 2 hab hier nen Beitrag offen wie ich daraus nen server für cs machen kann aber ich glaube ich hol mir lieber ne dreambox 8000hd und nehm die dbox 2 als client. Ist das ohne weiteres möglich? lohnt sich dass bzw ist der aufwand den server zu installieren auf der dbox geringer?



mfg und danke

donny
 
Ne 8000er "nur" als Server!

Brauchst du die 8000er wirklich?? 4Tuner, Cardreader, Laufwerk.........


Wenn du das Budget hast, warum nicht, aber von ner DBOX auf die 8000er repektabler Sprung!
 
Kohle ist in dem Fall nicht dass Thema, geht mir nicht drum die nur als Server zu nutzen die kann ja auch so einiges. Netzwerkaufnahme mehrere Tuner epg aufnahme usw...........

mir gehts nur drum ob es verhältnissmäßig einfacher ist die als Server einzurichten als die dbox
 
Einrichten ist wie bei 800 se oder HD. Geht recht einfach. Anleitungen haben wir einige dafür


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich brauch halt mehrere Tuner weil irgenwie immer mind. 2 andere sachen laufen die meine Frau sehen will wenn ich Fussball gucken möchte. Da wär es nicht verkehrt wenn ich ihr sagen kann dass ich das aufnehnme. Geht die mir deshalb nicht aufn Zeiger
 
Dann werd ich mal zusehen dass ich eine bekomme, wenn jetzt noch einer nen Link hat wo man die gut bekommen kann wär das super. So geh mal Arbeiten


mfg und danke

donny
 
Was du beachten solltest du brauchst dann mindestens 2 SatLeitungen.

Einrichten als Server ist kein Problem.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
ich hab 4 kabel die direkt von dem multilnb mit ner 85er schüssel kommen das sollte doch reichen denke ich. Digital natürlich
 
Jo das reicht bestimmt, Du solltest aber schauen ob die 7020HD nicht auch reicht, hatte 8000er aber war überdimensioniert für mich!!
Mit 2 Satkabeln solltest eigentlich hinkommen!!
 
´Noch ne Frage welcher reicever ist den gut und vor allem einfach als client einzurichten. Einer der so gunstig wie mögich ist. Vielleicht so bis 80 euro
 
ok und welcher receiver ist gut als client? Also einfach einzurichten und stabil ect.
 
Zurück
Oben