Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung, Quad Mouse oder Smargo Smartreader Triple Reader

nino_nt

Freak
Registriert
10. September 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
ich wollte eine empfehlung da ich mir neue smartreader zu legen will, Quad Mouse - Multi 4-Fach Cardreader oder Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser.
Was ist besser von beiden. Danke
 
AW: Empfehlung, Quad Mouse oder Smargo Smartreader Triple Reader

Danke für den tip, aber 4x easymouse 2 sind 80€ und ein Quad mouse liegt bei 89€, ist es nicht sinvoller ein Quad zu kaufen wenn es besser ist?
 
AW: Empfehlung, Quad Mouse oder Smargo Smartreader Triple Reader

Falls mal ein Cardreader kapuut geht, ist es mit 4x Easymouse einfach in den Griff zu kriegen.
Ich persönlich hab das Ganze einfach lieber modular.
 
AW: Empfehlung, Quad Mouse oder Smargo Smartreader Triple Reader

Hallo , erstmal ich wichtig zu wissen, welche Karten du betreiben willst und mit welcher Cam.
Mit cccam läuft z.b die smartmouse mit sky Super ,jedoch keine hd+ und keine tivusat.
Dafür musste ich mir einen smargo zulegen,
 
Zurück
Oben