1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung Premium oder Elite

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von blackcat1977, 2. Oktober 2009.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    da einige Sender auf Eutelsat 9 Grad von Mpeq 2 auf MPeq 4 gewechselt habe, möchte ich mein DM7020 loswerden und mir den Azbox Premium oder Elite holen. Was könnt ihr mir empfehlen. Laufen lassen tue ich es mit CCcam. Premium ist um die 100 Euro teuerer und hat W-lan zusätzlich. Ist es auch stabiler oder sind die beiden Boxen stabil für die CCcam?


    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruss

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. koivo
    Offline

    koivo VIP

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Waldenburg
    Homepage:
    AW: Empfehlung Premium oder Elite

    Das musst du für dich entscheiden.
    Die Premium hat halt zusätzlich WLan und die Möglichkeit für interne Platte.
    Auch die Optik ist leicht anders.
    Die Software (also auch die laufenden Cams) ist bei beiden gleich.
    Der CCCam Module V2 läuft ganz ordentlich auf der Box.
    Allerdings würde ich immer den mgcamd oder mbox vorziehen wenn die Möglichkeit besteht.
     
    #2
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Empfehlung Premium oder Elite

    Hi,


    leider habe ich mein Wissen in CCCam und Server vertieft. Ich denke, das in der Zukunft die CCCam auf die AZbox auch stabiler werden wird. Leider ein Produkt von Dream und Gemini Projekt jedoch sind ja auch einige andere Großmeistern im Netz unterwegs die das auf die jeweilige Box umschreiben können.

    Ich werde mal mit der Elite glaub ich einsteigen und dann wenn es o.k ist auf die Premium unsteigen.

    Vielen Dank für deine Antwort!


    Gruss

    blackcat
     
    #3
  5. koivo
    Offline

    koivo VIP

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Waldenburg
    Homepage:
    AW: Empfehlung Premium oder Elite

    Naja ich glaube zwar nicht das in Sachen CCCam für die AZ noch was vernünftiges kommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    #4
  6. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfehlung Premium oder Elite

    Das aktuelle MultiCAS mit CCCam Support ist doch schon ein guter Ansatz.
     
    #5
  7. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Empfehlung Premium oder Elite

    Empfehlung ist auf alle Fälle die Premium, kannst du bei E****holen oder in anderen Boards werden auch einige veräussert:)
     
    #6

Diese Seite empfehlen