Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Empfehlung] HD Kabel Receiver - Client

mihai

Ist oft hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Ort
hinter einer VDSL Leitung
Hallo DEB User,

auch ein "älteres" Mitglied wie ich, hat ma wieder ne Frage.

Bin gerade dabei meinen alten Herrn davon zu überzeugen, dass wir nun endlich umstellen auf HD incl. CS.

Hatte lange Zeit bei ihm ne Dbox laufen, damit kam er auch gut zurecht, aber manchmal sponn der Tuner der Sagem, aber anderes Thema.

Nun soll was neues her. Als Server steht ne DM800 Sat orig. da (CCCam 2.2.1). Es soll eigentlich nur TV geschaut werden. Sachen wie Streaming etc, eigentlich nicht. Evtl. PVR auf ext. HDD.

Preisliches Limit = sagen wir MAX. 200€, wobei ich sagen muss, es kann auch etwas billigeres sein, es muss NUR funktionieren.

Hängen geblieben bin ich bei folgenden Geräten, nun hätte ich einfach gerne eure Meinung und Vorzüge, sowie Vor-Nachteil gehört.

Opticum XC403p
Edivison piccollo HD plus IP

Natürlich habe ich auch an eine Clone DM 800er gedacht, jedoch ist die Frage ob er die Vorzüge wirklich braucht ? Oder bin ich einfach "besser aufgehoben" damit.

Auch nehme ich gerne weitere Vorschläge an, bin für alles offen...


Vielen Dank

Grüße

mihai
 
AW: [Empfehlung] HD Kabel Receiver - Client

Hat keiner von euch ne Empfehlung, obs reicht einer der oben genannten zu nehmen ? :D :D

Danke Grüße

mihai

EDIT: Habe mich nun zu Testzwecken für einen XC403 entschieden.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben