Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Empfehlung für Stauinfo für Berliner Stadtring

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi, hat jemand von euch eventuell eine Empfehlung für eine aktuelle Stau / Unfall Info für den Berliner Stadtring? Muss nicht unbedingt eine App sein, kann auch ein Link sein zu einer relativen aktuellen Stau Information oder eventuell einen Radio Sender Hompage, diesen ich bevor ich losfahre mir vorher Aufrufe. Wer den Berliner Stadtring kennt, versteht warum ich nachfrage ;-)
 
AW: Empfehlung für Stauinfo für Berliner Stadtring

Gibt's im Play Store genug Auswahl.

Empfehlen kann ich atudo

Alternativ kannst du hier im Navibereich auch dazu jede Software verwenden, weil Online-TMC meist inklusive ist.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
AW: Empfehlung für Stauinfo für Berliner Stadtring

Alternativ den Stadtring meiden... Man kann auch durch die Innenstadt fahren, allerdings dürfte sich das von der Zeitersparnis nichts geben...
 
Zurück
Oben