Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung für Receiver bei problematischem Empfang

RoteZora

Newbie
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
für unseren Satellitenempfang haben wir quasi ein Fenster in das Blattwerk einer Buche geschnitten. Auch ansonsten steht noch einiges
in der Nachbarschaft rum was die Güte des Empfangs reduziert. In der Anfangsphase von HD konnte ich mit einem Comag HD empfangen.
Dann "verabschiedeten" sich die HD-Programme nach und nach. Die Firma, die die Anlage aufgebaut hat, zeigte mir dann wie gut ein teurer
Technisat die HD-Programme nach wie vor zeigt. Doch lege ich keinerlei Wert auf Festplatte etc. und will somit auch kein Geld dafür ausgeben.
Welcher einfache Receiver ist vom Signal ähnlich gut wie ein Technisat. Der braucht nichts zu können außer ein schönes Bild auf meinen
Fernseher zu bringen, ev. nur noch eine USB-Schnittestelle besitzen, um mit einer externen Festplatte Filme mitschneiden zu können.
Würde gerne wieder HDTV gucken. mfg
 
Zurück
Oben