1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für ein Image mit AVM VPN für 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Deraaf, 29. November 2010.

  1. Deraaf
    Offline

    Deraaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich melde mich selten hier, weil sehr oft schon das Lesen der Beiträge einem sehr weiterhilft ;-).

    Jetzt habe ich eine Frage: ich suche ein Freetz Image für eine 7170 mit eingebautem AVM VPN (und funktionierend). OpenVPN bringt mir leider nichts, da ich zu eine 7390 'Original' verbinden will und muss (und ich gar keine schlechten Erfahrungen mit der Box-Box Kopplung von AVM gemacht habe).
    Cams wären eigentlich nur cccam/oscam wichtig, aber nicht entscheidend, da die Karte von einer VuDuo betreut wird.

    Schönen Gruß
    D.R.
     
    #1

Diese Seite empfehlen