Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware empfehlung für akku medion 470

platanos

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

ich bin auf der suchen nach ein neu akku für meine medion 470.kann jemand ein tipp geben.

mfg
platanos
 
AW: empfehlung für akku medion 470

Habe seinerzeit den etwas stärkeren Akku aus der Bucht eingebaut,ging einwandfrei.Hatte dann Laufzeiten von 3-4 Stunden.
 
AW: empfehlung für akku medion 470

Hallo

geben sie mir bitte.welchen Batterie typ eingebaut ?oder ein adresse.

mfg
platanos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: empfehlung für akku medion 470

Hi
danke

aber ich will ein groß kapazitäten z.b Li-Ion 3,7V mit 2400mAh, ca. 8-9 mm.
passt die rein?
 
AW: empfehlung für akku medion 470

So viel ich weiss passt nur noch der Akku mit 1700mAh,dein Wunschakku ist zu dick.Es gibt aber noch ein Adapter mit 4 Mignonbatterien,ebenfalls in der Bucht,wenn Dir das weiterhilft.
 
Zurück
Oben