Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Dream 900 vs Vu+ Solo 4k

Wenn einen Neustes OS kein Vorteil ist dann hast du von LInux keine Ahnung die VU benützt das OS von vor 10 Jahren!
 
Gabs vor 10 Jahren Vorschaubilder, Werbeerkennung, FCC usw. schon?
Dem Benutzer ist doch egal, welche Version von irgendwas irgendwo werkelt. Hauptsache es funktioniert.
Und die VU Boxen funktionieren.
 
Da beide Receiver meiner Meinung nach überteuert sind, würde ich einen Satshop anrufen und fragen ob ich beide mal testen darf und den behalten der mir besser gefällt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja die 900er hat auch genug Fehler, also würde ich mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen.
Ich sag nur der DVB-C Tuner, wo bisher niemand weis ob die Probleme jemals mit einen Treiber Fix behoben werden können oder ob die ganzen Tuner getauscht werden müssen.
 
Ich gehe davon aus, dass diese Probleme aufgrund des Wettrennens um das frühere Release entstanden sind.
Nun gut, da ich aktuell sehr glücklich mit meiner Duo2 und Ihren 4 Tunern bin, brauch ich auch erst mal noch längere Zeit keinen 4K Receiver.
Wenn die ersten Kanäle über die öffentlich-rechtlichen, der HD+, ORF oder SRG ausgestrahlt werden, ist es eine Überlegung wert...
 
Zurück
Oben