Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Dream 900 vs Vu+ Solo 4k

Nein wieso denn ist ja kein Geheimniss!

aus dem deep standby wird nichts entschlüsselt, aus dem standby schon.

Nach einem Neustart geht es dann wieder. ..

Bug schon seit fast 2 Monaten bekannt aber wie gesagt Treiber support Miserabel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1) und 2) lass ich mir ja noch halbwegs gefallen, wobei 50% hier auch nicht zutreffen und wie schon geschrieben auch nicht wirklich alles rund läuft und qualitativ vergleichbar ist....

zu 3) sind es genau so wenig 50% und der Octagon wird auch nicht bei 200€ bleiben wie im OpenATV schon vom "Octagon Supporter" geschrieben wurde!
Also ich kann nirgends erkennen wo hier die "Über" oder vergleichbaren Boxen zu 50% billiger sind.

Es mag ja vergleichbare Produkte geben, keine Frage, aber ganz so "billig" wie du schreibst isses nun mal nicht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
o_O
Sollen wir noch mal bei 1+1 Anfangen?
WO BITTE SIEHST DU 50%??????????????????????????????
Aber suprarace hat es ja auch schon bemerkt, ist völlig sinnlos mit einem zu diskutieren der nicht mal weis was die hälfte von 300 ist ;):D
Du hast Recht, ich mein Ruhe :cool:
BTT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen..

wollte mal in die runde fragen, ob jemand die dream 900 betsellt hat und von seinem shop schon einen genauen liefertermin bzw. eine versandbestätigung oder jegliches bekommen hat.
es schrieb ja ein user, das er von Satk****r schon eine versandbestätigung hat! :) (da gibts ja auch die E3 Box.....)
habe bei H*-Sat bestellt und auch anfang november bezahlt.
habe am mittwoch mit denen telefoniert und es hieß, 28.11 versand!!!!
heute nachmittag steht 05.12. ;-( :-(

danke mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich vermute der 05.12. gilt für die die erst jetzt bestellen. Mein Versandtermin (laut Auftragsbestätigung ist der 03.12.). Wenn der Händler die Ware nicht rechtzeitig geliefert bekommt, kann er natürlich auch nix dafür ;).
 
Danke Eisi2003.... deshalb fragte mich die dame ob ich schon bestellt und gezahlt habe...
nun gut es ist freitag....
 
Momentan Keine, da VU+ mehr an Image-Auswahl und Support hat und die 900 ist in der Entwicklung. Alles andere ist eine Geschmacksache, es sind Dreamer die bleiben dabei, die anderen trauen sich an andrere Hardware.

CPU-speed müsste man erfragen, sonst VU hat 3x USB, wo man es auch als zusätzlichen Cartenreader nutzen kann.

HDD beide gleich einfach einzubauen, die Dream hat ein SD Kartenleser, wenn man es braucht.

Ich persönlich schiebe meine Fotos per LAN auf die HDD.


Die HDMI ein und Ausgang bei DM finde ich nicht schlecht, wenn man ein guten Heimkinoreci mit mehreren HDMI Eingängen hat, oder ein TV-Soundbase, wobei ein Optischer Ausgang reicht.

Unicable unterstützen beide.


Ich nutze VU+ weil mir die VTI Image einfach passt und nutze IP TV mit meinen anderen VU`s in den Zimmern.


Beide Tuner bei den Recis sind Plug & Play.


Der Dream je nach Geschmack seht etwas schöner aus, Display gleich groß 3,5 Zoll.


Meine Meinung:

Ich hatte ein VU 4K zum testen, leider kein Fernseher der 4K tauglich ist, also bringt nix.

Dazu auf die 4 Sender die am laufen sind kann ich verzichten.
 
Zurück
Oben