Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Empfehlung,beratung Navi kauf

mahoubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo Zusammen,

würde mir gerne ein Mobiles Navigationsgerät kaufen.Möchte aber nicht mehr wie 200-250 euro ausgeben!Welches Gerät würdet ihr empfehlen bw. welche sind die besten???..habe schon öfters gelesen navigon oder falk f1 oder so..oft sehe ich test bei pc welt oder so!Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören??

Danke schon mal

mfg mahoubi
 
AW: Empfehlung,beratung Navi kauf

Du wirst viele persönliche Einschätzungen finden und immer von Leuten, die ganz besonders viel Wissen haben.

In Deiner gewünschten Preisklasse hast Du die große Auswahl und solltest Dir Zeit nehmen und die Geräte beim großen roten Markt probieren. Wenn da ein Verkäufer kommt, einfach geschickt abwinken :D

Wenn Du jetzt von mir wissen möchtest, welches Gerät ich verwende oder kaufen würde. Auch ich bin persönlich vorbelastet und seit Jahren zufriedener Kunde von Navigon-Geräten.
 
Zurück
Oben