Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Empfehlung beim Navi kauf

BauMen

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Hallo
Beim kauf eines Navi - welches könntet Ihr empfehlen ???
 
AW: Empfehlung beim Navi kauf

Kommt immer drauf an was du damit alles machen willst bzw es alles machen soll.
Ein mal im Jahr an die Ostsee fahren(Nur ein Beispiel) da reicht ein TomTom one z.B. für knapp 100 Euro.
 
AW: Empfehlung beim Navi kauf

Ich fahre Campen (mehr als 1 mal im Jahr) und wenn man das Navi auch noch außerhalb des Autos z.B. beim Radeln und Wandern nutzen könnte ,das wäre schon optimal !
 
AW: Empfehlung beim Navi kauf

TomTom schon mal schlecht weil zu geringe Akkuleistung du brauchst zum Wandern zusätzliche TopokartenOutdoor navis Schlaggeschützt,Spritzwasser geschützt denke auch an eine Halterung fürs Fahrrad das geht alles schnell ins Geld ich weiß nicht wo dein Limit liegt.
 
AW: Empfehlung beim Navi kauf

Ist da überhaubt eins was man zu all dem nutzen kann (z.B. beim Fahrrad brauche ich ja das Gerät nich ständig im Blick zu haben),vom Limit mal abgesehen?
Wie siht es aus mit Falk z.B. F oder M serie?
 
AW: Empfehlung beim Navi kauf

Sicher die von Falk sind schon nicht schlecht auch mit "lernenden Karten" und ordentlichen Reiserouten aber da fehlt mir die Praxis zu den Geräten vielleicht kennt sich da einer besser aus der sowas besitzt,warte mal ab es meldet sich bestimmt noch jemand.
Ich würde nach meinen Vorstellungen die führenden Hersteller nach brauchbaren für meine zwecke ausreichenden Geräten durchsuchen,und eine wahl treffen und dann eventuell über Erfahrungsberichte nach den Geräte googlen.
 
Zurück
Oben