Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung 42 bzw. 46/47 Zoll LED/LCD

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Fernseher für meinen Bruder. Sollte günstig sein und kein 3D haben.

Bild sollte klar und sauber sein. Ich selber habe einen Samsung 46 Zoll LED und bin total zufrieden. Habe aber 1500 Euro bezahlt. ER möchte 500 bis 750 Euro bezahlen.

Einfaches Fernsehen mit :

Full hd
HDMI Anschluss
USB Anschluss
Netzwerk aber nicht nötig

Habe jetzt bei uns im Mediamarkt den

LG 42LV470s für 570 Euro gesehen und auch finde ich das Bild sauber.

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen:

Thoshiba
LG (preis ist sehr gut und günstig für soviele Features) aber welches Model ?
Thomson (weiss 42 Zoll)
Samsung UE46D5000 für 700 Euro


habt ihr hier gute Erfahrungen bzw. wer hat einen LG und kann es empfehlen.

LG 42LV5590 107 cm LED Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

LG 42LV3550 106,6 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder

LG 42LV3400 107 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik


Vielen Dank & Gruss

Blackcat
 
Was spricht gegen den 46" von Toshiba, reppo? Der müsste doch auch noch im Budget liegen?

Ich bin mal jetzt nur auf 46" gegangen. Bei den 42ern gibts sicher auch noch nette Sachen. Was ist denn bevorzugt? Lieber größer, also 46" oder reicht auch locker ein 42er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir gestern den "Panasonic TX-P42EW30" aus dem Blöd-Markt geholt und muß sagen für 749,-€ ist das ein Super-Gerät.
Ausserdem ist dort zur Zeit noch alles zu 0% finanzierbar (nur mal so nebenbei).
 
Hi,

werde später mal dort hin gehen und mir das ganze auch bei Blöd Markt anschauen. 3D brauche ich nicht aber wenn es so günstig ist..naja schau mir den mal an dort aber neige eher zu LG bzw. Samsung UE46D5000/5700.

LG VL 4500 ist auch nicht schlecht aber naja muss mal anschauen nochmal.

Vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das ist der Nachfolger von meinem. Ein Klasse Gerät zu einem tollen Preis. Online sicher noch günstiger. MM wollt bei mir damals 800€, Alternate 650€. Die Frage ist halt, ob blackcat1977 Plasmas mag und auch das Zimmer Plasmafreundlich ist...

Bei 42" kannst Du auch mal den hier anschauen: Philips 42PFL7406K/02 107 cm Ambilight: Amazon.de: Elektronik
Die Philips sind schon Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


der ist wirklich nicht schlecht und passt auch zu den graußen Fliesen eher als Klavierschwarz..lol

Philips 42PFL7406K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) silbergrau

von Mightymangaman..


werde mir den später bei Media Markt anschauen ob das Bild auch so gut ist und Ambilight ist auch nicht schlecht.

Berichte später.

Bei uns im Mediamarkt tun die sehr schwer die Preise von Amazon oder Redcoon zu nehmen. Bei uns sind sie wirklich die Nummer eins MM und müssen anscheinend nicht viel verhandeln. Habe einige Verkäufer gefragt wegen Preisnächlassen aber da kommt dannn die Antwort..kaufen Sie dort im Internet. Hier bekommen Sie dei Beratung und Service und auch das kostet..ja klar kann ich es verstehen..nur dumm ist halt bei Media Markt wenn was defekt ..da sind sie nicht mehr freundlich...


Gruss

Blackcat
 
Hab gerade jemand bei Ebay angeschrieben ob er mir den Philips für 675 Euro incl. Versand rausschickt. Ausstellungstück mit 2 Jahre Garantie und Rechnung.

Philips 42PFL7406K Ambi-Light LED-TV PREISHAMMER


ist doch ok der Preis und auch ist das Gerät gut oder besser als Samsung 5er Serie?
 
Hi,

also Gerät ist nagelneu und ungeöffnet für 675 incl. Versand. Ich werde es bestellen. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe..super bisher her...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mediaprofi

Sollte zuverlässig sein weil ich über paypal bezahlen werde.

Geh später kurz zu Media Markt und schau mir das Gerät mal an.

Blackcat
 
Hat Dir der Philips vom Bild her nicht gefallen?
Ich würde mal behaupten, Du fährst mit dem Philips weitaus besser als mit dem Thomson. Thomson gilt nicht wirklich als Topmarke und taucht auch NIE, aber auch wirklich NIE in irgendwelchen Tests und Bestenlisten in guten Fachmagazinen auf.
Lass Dich nicht im MM von irgendwelchem BluRay Material blenden. Das sieht meist gut aus. Taugt das SD Bild was? Ist der schnell genug für Laufschriften und schnelle Bewegungen (Fußball)? Wenn Dir das Bild gefällt, okay, aber ich würde Dir eher zu einem Markengerät a la Sony, Panasonic, Philips, Samsung etc. raten.

Edit: LOL, Hennes kam mir grad zuvor. Er drückt es etwas drastischer aus, aber hat völlig Recht :)
 
Zurück
Oben