Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlenswerte Receiver

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich hätte mal zwei Fragen. Die erste welchen aktuellen Receiver müsste
ich mir zu Weihnachten "schenken" lassen, damit sky meine V13 Karte gegen
eine S02 Karte tauscht. Wäre cool wenn dieser auch einer der von sky zertifizierten ist UND preislich attraktiv sollte er auch sein.

Als nächstes welchen Receiver als Client?
Er soll HD haben und natürlich auch nicht zu teuer sein.

Danke
 
AW: Empfehlenswerte Receiver

HI

also zum tauschen deiner karte von V13 in eine S02 brauchst du keine Reciever dafür, einfach anrufen und sagen dass du mit der neuen box von sky nicht klar kommst und du deine alte dbox nehmen möchtest da funktioniert die karte nicht dann sollte sie dir die karte tauschen, sollte eine seriennumer verlangt werden da gibt es im board hier einen Generator dafür,

Wenn es bei ersten mal nicht klappt einfach nochmal versuchen


Wenn du die box als client nehmen willst nehme ich mal an dass du cardsharing betreiben möchtest und dass geht schon mal nicht mit eine sky zertifiziertem Reciever daher empfehle ich dir wenn cs dann

Vu+
Dreambox 500 oder 800 HD /Se
Opticum 9600
Dbox 2
 
AW: Empfehlenswerte Receiver

Das mit der Karte tauschen hatte ich auch. Ich habe gesagt daß meine Frau nicht mit dem Sky Receiver nicht zurecht kommt und sie mögen mir doch bitte eine S02 für einen zertifizierten Receiver schicken. Das war alles, der Tausch hat funktioniert.
 
AW: Empfehlenswerte Receiver

Ach ich wollte mirs relativ einfach machen und mir einfach mal einen zertifizierten Receiver bei Amazon kaufen. Den Austausch anleiern und
dann das Gerät wieder zurückschicken...

Und dann bräuchte ich eben noch einen gescheiten client receiver...

was sagt ihr zum opticum 403? der preis ist ja sagenhaft, kennt den jemand?
 
AW: Empfehlenswerte Receiver

Hi

wozu willste dir einen reciever kaufen und wieder zurück schicken wenn es anders genauso geht?

Ich habe auch einen clienten mit einem 403p und er ist damit zufrieden und hat keinerlei probleme damit
 
Zurück
Oben