Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsschwankungen

AW: Empfangsschwankungen

Ja, die gehen, meistens jedenfalls, hab halt manchmal paar Empfangsschwankungen. Die normalen Sender gehen nicht, aber das hatten wir ja schon...
 
AW: Empfangsschwankungen

Ja, aber ich kann ja schlecht bei KD anrufen: Hey Jungs, ich empfange Premiere für lau, könnt ihr mal bitte meine Leitung durchmessen, hab da paar Empfangsschwankungen.
 
AW: Empfangsschwankungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deine Angaben hier sind absolut widersprüchlich und konfus.

Wenn die "normalen" Sender? (was immer auch das sein mag) schon nicht oder nur zeitweise gehen, was spricht dagegen, den Service unter diesem Aspekt zwecks Überprüfung zu konsultieren ??

Wenn du ein Leitungs-/Signalproblem hast, kann man von hier aus eh nix machen... wie auch... durch Handauflegen am Monitor und Zaubersprüche zelebrieren ???:D:D:D

Lass deinen Anschluss überprüfen und melde dich dann wieder.

Thema zunächst erledigt !!
 
AW: Empfangsschwankungen

mit normalen Programmen meine ich RTL, Pro 7, Sat 1. Mit Kabel Digital meinte ich die Kino Programme (Select Kino). Ja weiss ich, war ein bisschen wirrwar.

Ich schreib den Leuten da mal ne Mail...
 
Zurück
Oben