Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsqualität bzw Signalstärke?

cartman1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo leute,


gibt es bei den verschiedenen firmwares welche, die in puncto empfangsqualität bzw signalstärke besonders geeignet sind?


meine firmware: 1.4.16 emu


empfangsqualität: L81
Q71


Leider bekomm ich somit ich nicht alle HD-Sender flüssig rein.


Ich bin bei netcologne.


Bitte helft mir weiter...


Danke im Voraus.


P.S. ich habe bereits diverse andere Antennenkabel und DVB-C Verstärker ausprobiert; diese brachten allerdings keine Besserung.
 
AW: Empfangsqualität bzw Signalstärke?

Hallo!

Schon mal eine andere (aktuelle) Emusoft aufgespielt,Werksreset und/oder Sendersuchlauf durchgeführt,um die Fehlerquelle einzugrenzen?
Wobei ich aber die Firmware als Fehlerquelle ausschließen würde,da ich eher auf ein zu schlecht eingepegeltes Eingangssignal oder auf eine fehlerhafte Antennendose tippe.
Mehr zu evtl.Lösungsansätzen findest du in diesem Thread....[url=https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173859-OpticumXC403p-alles-Pixel/page3&p=1299084&viewfull=1#post1299084]>hier<[/URL]
 
Zurück
Oben