Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsprobleme mit Vip2

proxymus

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,

ich habe auf meinem VIP2 Receiver mit 2x Sharp Karten Enigma2 getestet (Version vom 16.01.2013) und habe Probleme beim Empfang. Als Tuner habe ich "Sharp für Vip2" ausgewählt (den genauen Text habe ich gerade nicht im Kopf) und den Receiver neu gestartet. Beim anschließenden Sendersuchlauf auf Astra 19.2E werden nicht alle Sender gefunden (es fehlen z.B. ARD HD und ZDF HD). Bei einigen Sendern habe ich keinen Ton z.B. (3Sat HD).
Mit ILTV habe ich keine Empfangsprobleme. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

VG,
proxymus
 
AW: Empfangsprobleme mit Vip2

2x sharp macht Probleme nimm vip2 sharp und lg starte neu , anschliessend ist nur ein sharp tuner aktiv , der läuft aber problemlos
 
AW: Empfangsprobleme mit Vip2

Hallo,
werde es testen und wieder berichten.

Vielen Dank für die Tipps.

Proxymus
 
Zurück
Oben