1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsprobleme mit HD+ Receiver.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SatFreak06, 17. Januar 2010.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute,

    habe mir jetzt einen HD+ Receiver (TechnoTrend Select S845 HD+) gekauft und nun in Betrieb genommen. In unregelmäßigen abständen, kommt es aber leider immer zu Störungen in Form von Klötzchen (auch bei nicht HD Kanälen).

    Diese Probleme hatte ich bisher mit meinem herkömmlichen Digitalreceiver nicht. Ich habe meine Sat.Schüssel nochmal neu justiert und bin bei einer Signalstärke von 100% und Qualität von 100%. Hat jemand von euch das selbe Modell und gegebenenfalls die selben probleme???

    Danke für eure Antworten und anregungen.

    Schönen Sonntag noch,

    mfg Jens
     
    #1

Diese Seite empfehlen