1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsprobleme Erox HD

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von burnhard_1979, 5. März 2012.

1. burnhard_1979

burnhard_1979 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

ich habe hier ein interessantes "Empfangsproblem" von Erox HD auf 23 Ost. Unterm Tag habe ich Signalstärke 0...abends kann ich den Sender dann zwar empfangen, wenn ich aber was schauen will, schaut das Bild komplett verpixelt aus - als ob der Empfang schlecht wäre oder teilweise schaut es aus, als wenn das Bild vom letzt geschauten Sender überlagert wird. Liegt Erox auf einem besonderen Transponder? Weil die anderen Machen eigentlich kein Problem - ausser Penthouse HD, der macht manchmal die gleichen Probleme mit den Bildaussetzern?!

An was könnte das liegen? In Betrieb ist eine VU+ Ultimo?

Vielen Dank im Voraus, lg burn

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. AustriaBoy25

AustriaBoy25 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Antenne besser ausrichten. Hatte teilweise die selben Probleme bei den Sat BG Sendern. Eine geringfügige Antenneneinstellung brachte Besserung.
    Verwendest du zufällig einen Multytenne? Wenn ja die gehört ein paar mm nach oben ;-)

gruß AustriaBoy

4. burnhard_1979

burnhard_1979 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    nein - ich hab zwar so eine kleine technisat aber mit rotor...und da traue ich mich nicht ran :)
    egal, so wichtig ist das zeug auch nicht
    danke, lg burn

Diese Seite empfehlen