Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsprobleme digidish 45

set-x

Newbie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe auch paar fragen!!habe eine digidish 45 kann bei mir nicht größer aufstellen!!
welche LNB taugt was???Will nur astra 19.2 empfangen???
habe gerade das standart von technisat???mit bild aussetzer!! quali:76% signal:74%
bringt da ein anderer LNB mehr???
 
AW: welche lnb bevorzugt ihr?? inverto...alps... smart usw.

ich tippe eher auf nicht präzise ausrichtung,. da ist bei den kleinen besonders wichtig. prüfe auch mal alle verbindungen
 
AW: welche lnb bevorzugt ihr?? inverto...alps... smart usw.

werde mal dann ein bild von der schüssel hochladen !!das des verständlicher ist!!verbindungen sind gut.
 
AW: welche lnb bevorzugt ihr?? inverto...alps... smart usw.

hab ich gemacht aber das ist das beste was ich raushollen konnte!mehr geht nicht!!

- - - - - - - - - -

deswegen auch die frage nach nem besseren LNB
 
AW: welche lnb bevorzugt ihr?? inverto...alps... smart usw.

steht was im weg oder wird die schüssel abgeschattet?
 
AW: Empfangsprobleme digidish 45

so habe jetzt fotos gemacht!!wegen meines vermieters kann ich aba die schüssel nicht anderst aufstellen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Empfangsprobleme digidish 45

Du kannst die Schüssel nicht auf der anderen Seite des Balkons in der Empfangsrichtung anbringen, weil dein Vermieter was dagegen hätte auf der Seite? Auch wenn die Schüssl wie jetzt mehr in dem Balkon gerichtet wäre? Auf der Seite wo die Schüssel jetzt ist, hat er nichts dagegen?
 
AW: Empfangsprobleme digidish 45

ja, denn jetzt ist die abschattung schon heftig!
 
AW: Empfangsprobleme digidish 45

anwort zu nappy08

ja ganz genau!!das deutsche gesetz halt eben!!!
von der seite wo die schüssel jetzt hängt, wäre es keine verunstalltung der Fassadenoptik!!
und auf der anderen seite wäre es eine verunstaltung der fassade!!
so ist es halt!hatte ja die schüssel auf davor auf der anderen seite befestigt gehabt, da hab ich 95 - 100% gehabt!!!das war natürlich das beste!!aber darauf hin ist mein vermieter dann plötzkich bei mir aufgetaucht!!und sagte ich soll die abbauen, und auf die andere seite anbringen wegen der Fassadenoptik!
 
AW: Empfangsprobleme digidish 45

so und nun will ich wissen wie es aussiet wenn ich mir nen anderen LNB Hollen tuhe??bringt das was??
 
AW: Empfangsprobleme digidish 45

und da fürchte ich wird es auch mit einem anderen lnb nicht besser, einfach zu abgeschattet
 
AW: Empfangsprobleme digidish 45

nix zu machen!!muss ich halt so damit auskommen!!!naja will was im sommer ausprobieren!!die schüssel an einem anderen platz hinmachen!
 
AW: Empfangsprobleme digidish 45

dann würde ich die Schüssel an einen Balkonständer ebenerdig und unterhalb der Brüstungoberkante aufstellen. Kostet dich 30€ und eien Waschbetonplatte. Funktioniert bei mir einwandfrei und da keine feste Verbindung mit Haus kann dich der Vermieter nicht mehr belangen.

cu RaZoR
 
Zurück
Oben