Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Empfangsparameter der Sky-Pakete (Update)

14.07.09 Empfangsparameter der Sky-Pakete (Update)

München - Premiere-Nachfolger Sky startete am 4. Juli mit seinem Programm - parallel dazu änderte sich auch die Kanalbelegung via Satellit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Abgesehen von den Transpondern 102, 78 und 66 wird ausschließlich eine horizontale Polarisation genutzt. Auf dem erstgenannten Transponder werden Programme aus dem ehemaligen Premiere-Star-Bouquet wie zum Beispiel Animax oder Cartoon Network ausgestrahlt, von Transponder 66 wird der Musiksender VH1 classics übernommen. Darüber hinaus nutzt Sky Deutschland einen DVB-S2-Transponder im Low-Band, über den die drei HDTV-Programme Disney Cinemagic HD, National Geographic HD und History HD verbreitet werden. Die neue Belegung gilt seit dem 8. Juli 2009.

Wie man der Liste auf unserer Sonderseite entnehmen kann, gibt es wieder ein Angebot ähnlich dem derzeitigen Sportportal. Der Name ist "Sky Sport Info". Filme im Pay-per-view sind unter dem Kanal "Sky Select" abrufbar.

Q: digi tv

Empfangsparameter aktuell bei uns immer hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/31918
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete (Update)

Danke,
Ich habe schon 3 Sendersuchläufe durch und mein Homecast 8100 hat
Disney Cinemagic HD, NatGeo HD und History HD nicht gefunden.
Ich werde es mit manueller Suche probieren.
Von der Sk... Hotline kriegt man ohne zertifizierten Receiver keine Hilfe, da hilft auch kein reguläres Abo.

Trotzdem, danke für diese Liste


Surfer
 
Zurück
Oben