Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfange keine Verlängerungs Emm oder versäumt

Beantworte mal die Frage in #26!
Und benutze bitte die Bearbeiten Funktion um deine Beiträge zu editieren! Nicht immer ein neuen Beitrag machen!

Geduld! Der kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rohrby
das ist jetzt ca 15 min her das das emm kam, jetzt 20 und ich habe das nicht geschrieben

nun kommt dieses:
82703B41xxxxxxxx020033903144021ED4B0FA791A363245EF0EE6C48F9EA9C4E9E87875AA9B84B8CB0F3E7B93BF16D18EBC356E516BA5ADE7CC8D229728

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, hab ich glatt übersehen

Also den 82703B41
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem 3B musst du jetzt noch 2-3 mal Verlängern. Danach kommt dann wieder der 827027
 
nochmals bedankt, darauf trink ich jetzt ein Bierchen und schau Buli :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Buli spiel wird ja heute auch auf SSNHD gezeigt, dieser ist ja FTA ;-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Jab ich auch grad gesehn. Ist das so gewollt?

gesendet vom Mobildingsda
 
Ja, sicher - schon mehrere Wochen so angekündigt!
Bleibt wohl aber eine Ausnahme zum Senderstart.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe das gleiche Problem. Ich habe das Ex.-Datum verpasst. Gestern habe ich dann die übliche Verlängerung geschrieben. Hat aber nichts gebracht. Habe dann alles neu gestartet - ohne Erfolg.

Komisch ist, dass sowohl die V14_global als auch V14_uni... nicht mehr auf dem Server sind - einfach weg (ohne das ich diese gelöscht habe)

Außerdem wird mit im Webinterface unter Reader i nur noch der Kopf angezeigt. Die Tabelle ist leer.

Ich hatte Sky nun schon einige Stunden an, aber es wird auch nichts neues geschrieben. Hilfe bitte

meine Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Restliche Configs?
Wer macht das AU bzw soll die Emm senden?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hi, mehr habe ich da bisher nie eingestellt. So sieht die conf aus, die bis gestern lief ;-)

Sollte hier also noch was angepasst werden?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so, habe mal was eingetragen - richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben