1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von bambusdreher, 29. August 2013.

  1. bambusdreher
    Offline

    bambusdreher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich empfange seit einiger zeit nicht mehr die Programme vom sky Transponder 09.
    Die wären z.b. AXN HD; FOX HD; SKY Action HD
    Habe auch schon direkt die Frequenzen eingegeben aber beim suchlauf keine Programme gefunden...
    kann jemand helfen oder hat ne Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

    Vielleicht ist deine Schüssel leicht verstellt. Hat es eventuell mal stark gewindet bei dir in den letzten Tagen?
     
    #2
  4. bambusdreher
    Offline

    bambusdreher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

    Kann es denn sein das alle anderen Programme gehen und nur genau die nicht? Kann man das an der signalstärke eigentlich erkennnen ob es zeigen müsste und wenn ja wie stark muss das signal sein?
     
    #3
  5. Wickie1
    Offline

    Wickie1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

    Hallo,

    ich hatte bis vor kurzem noch eine miserable Schüssel auf dem Dach. Hatte auch keine Chance, die Transponder-9-Programme zu empfangen. Wurde nicht mal im Suchlauf gefunden.

    Vor 2 Wochen hab ich dann 'ne etwas größere Schüssel mit besseren LNBs installiert. Seitdem sind auch diese Sender da und funktionieren einwandfrei.

    Sofern Deine Schüssel eine ausreichende Größe hat, probier mal eine Feineinstellung der Sat-Schüssel.
     
    #4
  6. volli40
    Offline

    volli40 Newbie

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

    Alles wieder da, habe nur die FEC Rate verändert von 3/4 auf 6/7 oder so ähnlich, da wurde es wieder hell!
     
    #5

Diese Seite empfehlen