Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfang weiterer HD Programme

2ndReality

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe zur Zeit einen Humax PR HD 2000 C digital Kabelreceiver.

Im Moment kann ich ARD HD, ZDF HD und Arte HD empfangen (also wohl die öffentlichen Sender)

Meine Frage ist nun: Kann ich den auch so einstellen, dass ich Pro7 HD, Kabel1 HD etc. empfangen kann?

SkyHD etc. brauche ich nicht, aber halt die privaten Sender wären ganz nett in HD.

Eine Smartcard habe ich nicht.

Gruß, 2ndReality
 
Hi,
weiss ja nicht Dein Kabelnetz, erstens müssen die Kanäle bei Dir eingespeist sein und wenn Du eine Karte vom Kabelbetreiber hast, musst Du wohl oder übel mit dem Receiver die HD-Kanäle darauf buchen lassen, ansonsten wird das nichts!!
 
Netz ist wohl Kabel Deutschland, nur wurde vergessen mich abzuklemmen, weswegen ich auch keine SmartCard habe. Gibts da keine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Doch, melde Dich , schliesse ein Abbo ab und erfreue Dich an den privaten HD Sendern :D
 
und ansonst geht es wenn sie im angebot sind nur über cs, schau mal in dem bereich.
 
Zurück
Oben