1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfang von RTL, SAT1 etc.

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von tebina1960, 25. Januar 2009.

  1. tebina1960
    Offline

    tebina1960 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Vantage 201 Kabelreceiver und seit der Stilllegung vom P***e nicht mehr genutzt. Jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet, erhalte aber nur die öffentlich rechtlichen. Was kann ich tun um alle " normalen" Programme zu empfangen.

    Vielen Dank vorab
    Tebina
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Empfang von RTL, SAT1 etc.

    welchen Kabelanbieter hast du denn??
    UM ist dunkel ohne ABO
     
    #2
  4. tebina1960
    Offline

    tebina1960 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfang von RTL, SAT1 etc.


    Okay, vielen Dank. Damit hast Du meine Frage beantwortet.

    Tebina
     
    #3

Diese Seite empfehlen