Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfang mit MultiFeed

sathopper

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallöchen, hab jetzt meinen neuen SL35 mit einem der beliebten Sorglos-Pakete gefüttert und es klappt so weit alles nach Wunsch. Mein Problem ist jetzt nur, daß ich ASTRA2 und ASTRA3 nicht mehr Scannen kann, bzw die vorher gespeicherten Sender (BBC & Co.) sind alle weg.
Was kann man machen?
 
AW: Empfang mit MultiFeed

kenne zwar den sl35 nicht!würde mir aber auf jeden fall mal die diseqc einstellungen anschauen!musst da wahrscheinlich die zusätzlichen sateliten noch einschalten!
 
AW: Empfang mit MultiFeed

Diseqc ist komplett eingestellt, nur fehlen in allen Sorglospaketen die ich bis jetzt gefunden habe die entsprechenden Satelliten und ich weiß nicht wie man diese wieder erstellen kann.
 
AW: Empfang mit MultiFeed

Dir fehlen fehlen ggf. nur einzelne Transponder bei den jeweiligen Satelliten.

Guckst du bei Lyngsat unter den jeweilgen Satelliten mit seinen Transpondern und vergleichts es mit deinen Settings, fügst ggf. fehlende hinzu, damit die fehlenden Sender beim Scan gefunden werden.
 
Zurück
Oben