Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfang Astra 19 und 23 mit Antenne 65 cm?

Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nette Berater,

kann man beide Satellite Astra 19 und 23 mit einem Monoblock 4.3° und einer Antenne Triax 65 cm empfangen? (Ich habe keinen Platz für grössere Antennen).

Wäre eine Antenne Technisat Multisatellit (45 cm) deutlich besser, oder überflüssig? (Es kostet viel mehr).

Besten Dank für die Antwort.

Johhny Tolengo
 
AW: Empfang Astra 19 und 23 mit Antenne 65 cm?

ich habs vor ca.3 jahren hinbekommen bei meinen bruder 19,2 und 23,5 mit einen monoblock. es ging uns damals nur um die sender von kabel deutschland die die wir auch ohne probs mit einer 65cm schüssel reinbekammen.wie es da auf anderen transponder und sendern aussieht mit der quali und signalstärke kann ich nicht sagen, war für uns unintressant.
 
AW: Empfang Astra 19 und 23 mit Antenne 65 cm?

Faustregel is aber immer mehr Blech, mehr Empfang. (Schlechtwetter Reserve) ;-)
 
Zurück
Oben