Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfängersperre wieder drin!?

CruciFIX

Newbie
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute!

Habe das Problem, dass sich jedesmal, wenn ich den Power- Schalter an der Rückseite des He@d SD7200 aus- und wieder einschalte, meine Empfängersperre wieder einschaltet! Habe diese Spielchen jetzt schon ein paar Mal durchgemacht! Ich habe sie immer im Menü deaktiviert ( also AUS ) und beim Aus- und wieder Einschalten ist sie wieder drin! Also ob ich nichts gemacht hätte! :fie: Komisch ist dabei, das ich den Receiver mit der Fernbedienung sooft ich will Aus- und Anmachen kann, da passiert nichts!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
________________________
He@D SD 7200 & Kabel Berlin
 
AW: Empfängersperre wieder drin!?

Das ist ja komisch......normal müßte er aber so abspeichern.....welche Fw hast du denn drauf ??
 
AW: Empfängersperre wieder drin!?

Habe die V185! Das ist ja glaube ich die Neuste!?

Vielleicht ist ja der Speicher voll? Geht doch aber gar nicht! Oder?
 
AW: Empfängersperre wieder drin!?

Den genauen Grund kann ich nur Vermuten.
Das die Einstellungen nach dem Ausschalten mit FB (Standby) bestehen bleiben und beim Ausschalten am Netzschalter nicht hat nix miteinander zu tun. Beim Standby behält er ja den Strom und beim anderen ist er zum Sichern in den Speicher auf seine Kondensatoren angewiesen.
Lade doch mal eine andere FW oder die orginale wieder auf und teste ob es da auch ist. Ist es da nicht der Fall liegts an der FW und Du musst eine andere v.185 nehmen. Ist das Problem dann immernoch da hat der Speicher eine Make dann solltest Du den Rec immer nur im Standby lassen.
 
Zurück
Oben