Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfänger 4310max Port/Baud

Corsa16V

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wie ermittel ich ohne ständiges rumprobieren mit dem GPS-TAcho die korrekten Werte des Empfängers, Port 7, der es laut einer xml des NAvis sein soll kann nicht geöffnet werden

bei Port 9 reagiert der GPS-TAcho garnicht mehr, bei Port 2 findet er einfach keine Sats

bin verzweifelt, BAud habe ich bei Port 2 und 9 schon auf 4800 und 34800 gestellt aber nix

wär euch sehr dankbar für die Hilfe
 
AW: Empfänger 4310max Port/Baud

Versuchs doch mal mit einer anderen Version des GPS-Tachos: Klick
Unter \GPSTacho\Inis\GPSIni liegt die Navigon7210.ini, die öffnest du und trägst dort nochmal die Werte aus der usersettings.xml ein.
 
AW: Empfänger 4310max Port/Baud

die ini war nicht drin !? hab die Wete eingetragen und die ini, die ich umbenannt habe auch in beutzung, der Empfänger wird auch erst erkannt, wenn ich den MN gestartet habe...

nun hab ich zwar eben zwischen 6 und 7 Sats gehabt, jedoch bei der Testfahrt keine Geschwindigkeit gezigt bekommen:emoticon-0106-cryin

sry, post kann man knicken, hab von das Protokoll umgestellt , jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben