Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emoji App

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum

wollte mal anfragen ob es von dem Emoji App auch eine verschärfte version gibt, mit frecheren icons für Iphone 3gs oder 4
Jailbreak vorhanden

Herzlichen Dank für Eure Infos.
 
AW: Emoji App

Meinst du sowas hier mal ein Link zu Link veralten (gelöscht)
 
Hi,

da schliesse ich mich der Suche an. Falls jemand ein App. Kennt auch in Cydia bitte ich um eine Antwort.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wüsste nicht, dass es so eine App gibt, da die Emoticons schon vorab im System integriert sind und nur durch diese App freigeschaltet werden.
Wenn es nun so eine app mit frecheren smileys geben würde, müsste auch das iphone, dem man diesen Smiley schickt, die app installiert haben.
Und dies kann man ja nicht überprüfen, also wäre so eine App ja eher unpraktisch oder irre ich mich da? :)

Ab IOS 5 sind die Emoticons ja schon vorab freigeschaltet und man braucht keine app mehr um sie freizuschalten

Grüße


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben