Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich bekomme zz noch nen 65er sollte man den schreiben. hab mit 5d aktiviert.
 
Hi

Wollte mal fragen wieso der Anti Pairing Analyzer nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich verwende ihn noch - finde aber keine aktuellen Settings bzw. Vergleichstabellen. Die letzte ist also von 2015... Kann man die aktuellen Erkenntnisse nicht so aufbereiten dass die im Tool einlesbar sind - oder hat das andere Gründe. Gibts vielleicht ein ähnliches Tool? Ich habe grad im streamboard nachgesehen, dort ist sogar eine 1.3 Version angekündigt - aber nicht zu finden. Zugehörige Threads dort sind auch seit 2015 tot. Schade denn ich verwende das Tool noch - schon alleine um eine Übersicht zu bekommen...

Danke für Feedback.

Ich habe mal die aktuelle Sammelliste V13 so umgeschrieben dass sie im Tool einlesbar ist. Dazu muss folgender Inhalt in die Datei "EMMSettings.conf" und ins gleiche Verzeichnis wie die OscamEMMV14Spy.exe.

Die Umlaute lassen sich auch noch beheben... Dies mal als FRAGE ob dies überhaupt Sinn macht - also die Quelltabelle hier im V13 Thread überhaupt noch Relevanz hat. Für mich stellt die eine wunderbare Basis dar....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@buzzard,
Selbst ist der Mann :)

Du schaust einfach paar Tage vor Expire-Date welchen Verlängerer du als letztes bekommen hast und überlegst dir dann, ob du diesen problemlos schreiben kannst.
Wenn deine Karte bereits das F0-Tier hat, kannst du eh jeden Verlängerer schreiben - schlimmer kanns ja nicht werden ;)

Wenn deine Karte noch kein F0-Tier hat, bleibt dir am Ende ja trotzdem nichts anderes übrig als diesen Verlängerer zu schreiben. Wird deine Karte dadurch gepairt, besteht bei V13-Karten noch eine Chance sie wieder zu erhellen :) Dazu dann aber mehr wenn du wirklich mal gepairt bist.
 
darf ich mal ganz doof fragen ( bitte Steine bereit halten zum werfen :D ) was bringt das muss man das haben ? was macht das genau ? ^^ danke für die hilfe
 
Ein Analyse-Tool, das mit Listen arbeitete, die heute keine Gültigkeit mehr haben.
Heute zählt nur noch eins: Bringt ein Verlängerer das F0-Tier oder nicht. Diese Frage kann aber kein Tool der Welt beantworten, weil man es dem EMM nicht ansieht.
 
Um die Erklärung von @a1 noch zu vervollständigen:

Z.B.: Eine EMM 827035... kann eine Karte normal verlängern und die nächste 827035... kann die selbe Karte dicht machen, sprich den F0 schreiben.

Was sollte nun zur 35er im Tool als Beschreibung stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
hast in deiner Signatur was von einem EMM Tool stehen was bringt das ??

MEin Problem: ich habe einfach schiss die falsche EMM zu schreiben um somit meine Karte dicht zu machen ,...
 
Auch bin unsicher möchte aber nicht bei jedem Termin das Forum strapazieren. Zudem dort oft auf Regeln verwiesen wird. Wie zb Standardverlängerer die man bedenkenlos schreiben kann. Ist es nicht im Sinne einer besseren Übersicht die Regeln wie beim analysetool zusammenzuschreiben? Oder gibt es überhaupt keine Regeln mehr?

Ist zwar anderer Thread aber für mich ist es schon sehr unübersichtlich geworden was im Laberthread in den ersten Seiten nun noch gilt und was nicht (0x07 zb). Ich wollte mit meiner eingangsfrage auch bezwecken den Insidern etwas Arbeit abzunehmen und das was im laberthread auf hunderten Seiten verstreut ist auf einer Liste zusammenzufügen um nicht bei jedem Verlängerer nachfragen zu müssen.
Wäre nur gut gemeint.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende das Tool immer noch. Ob ein Verlängerer das F0 hat oder nicht sieht man zwar nicht, aber ob es ein Verlängerer ist auf jeden Fall und die 27er Frage beantwortet es auch :)
 
Dann bin ich zumindest nicht der Einzige der das Tool verwendet. Hast Du eine Übersicht über die (wenigen) noch gültigen Regeln? Wie gesagt biete ich gerne an diese für das Tool aufzubereiten....
(Übrigens habe ich das F0 noch nicht)
Ich habe mir aber das andere EMM Tool gestern angesehen - dies dient aber rein zum posten von EMM´s hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch die gleichen Regeln von früher, an sich sind ja die EMMs gleich geblieben von der Funktion her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben