Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM's

kleinerflo

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo libe Comunity ich habe ein kleines Problem und zwar habe eine G09 Karte mit einen Smargo an einer Fritz hängen

Karte Liest ein Oscam Server der sich ber N Line mit einen CCCam 2.1.1 server verbindet

Der User im Oscam steht auf Readername G09 "AU = G09"

Bekomme aber leider keine EMM'S der Clients durch mache ich hier einen Denk fehler oder habe ich einen Konfig fehler drin
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM's

Sieht eigentlich alles richtig aus (deine F-Line), setze zum Testen in der oscam.user mal au = 1. Sollte eigentlich keinen großen Unterschied machen aber wer wei.... Es gibt aber auch Clients/Receiver, die können gar keine EMMs verschicken.
 
AW: EMM's

Vielen Dank für deine Antwort habe den Fehler heut früh gefunden lag am Acamd Plugin hat trotz richtiger config keine EMM'S gesendet habe jetzt HADU genommen und der schickt munter seine EMM'S so wie er soll
 
Zurück
Oben