Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMS werden nicht übertragen

BlacK-ZeRo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hi,
habe ein Problem, an meine Karten werden nicht die nötigen Daten übertragen um sie aktiv zu halten, schalten sich also regelmäßig ab, finde aber nicht das Problem, hänge mal die Configs und Logs an, wäre sehr nett, wenn mir jemand die Stelle, die ich ändern muss zeigt ;-D
Sollte ich hier mit dem Problem falsch sein bitte ich darum, dass der tread verschoben wird und nicht direkt gelöscht.


Systemaufbau: IPC mit 4 Smargos über König usb Hub angeschlossen, CCcam 2.3 am laufen, 2x Sky S02 und 2x HD+ HD01 über Loadbalance eingetragen, läuft ansonsten optimal...
Sollten weitere configs von nöten sein kann ich die noch anhängen.
Ich habe alles anonymisiert, sollte ich etwas vergessen haben bitte ich um eine PN.

cccam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


cccam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
komisch, hatte das vorher so in der Fritzbox auch drin, hab eigentlich nur kopiert und da lief alles...
aber vielen Dank für die Hilfe

macht es Sinn allen die Rechte zuzuteilen oder sollten das nur ein paar machen...
 
Es reicht wenn nur ein Client den Server mit EMMs versorgt. Es sollte allerdings auch ein Client sein der EMMs senden kann, einige Receiver können das nicht. Sobald es ein paar sind wird zu viel Traffic erzeugt. Wenn möglich dann aus dem Grund am besten ein Client aus dem HS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei einem reinen Server solltest Du den Eintrag besser auf "yes" ändern. Erklärung hierzu aus der cccam.cfg in deutsch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Des weiteren kannst Du mit deiner Einstellung SID Assign und Loadbalance so keine Select Filme bestellen. Du solltest eine Karte davon auswählen und die Config so wie hier beschrieben ändern.

Lucky
 
Zurück
Oben