1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emms von Kathrein UFS910 an Fritzbox Cccam Server

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von zotte007, 15. März 2010.

  1. zotte007
    Offline

    zotte007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sendet die Kathrein 910 mit einer mgcamd 1.35 keine emms an meine Cccam- Server-Fritzbox?
    Im WebInterface des Cccam (Server) steht:

    Current time 02:17:22
    NodeID: 501697fdea53c257
    Uptime: 00d 01:51:35
    Connected clients: 1
    Active clients: 1
    Total handled client ecm's: 677
    Total handled client emm's: 0
    Peak load (max queued requests per workerthread): 2

    Kann es sein das wenn nur meine Kathrein an dem Server hängt ich jedesmal wenn Fußball kommt die S02-Karte erst im UFS910 updaten muss damit er die Daten für die Optionskanäle empfängt?
    Hatte nämlich genau das ausprobiert und danach wurde es auch über den Server wieder hell.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit die Kathrein 910 mit mgcamd 1.35 emms an meine Cccam-Server-Fritzbox sendet?

    Wenn das überhaupt nicht möglich ist welche Alternativen gibt es?
    Anderes Emu in der Kathrein oder der Fritzbox????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: emms von Kathrein UFS910 an Fritzbox Cccam Server

    Hi,
    deine mg_cfg sollte so aussehen, wenn du das AAF 2.0e Image nutzt

    mg_cfg
    Falls du ein E2 Image nutzen solltest, muss die mg_cfg so aussehen

    mg_cfg
    In deiner CCcam.cfg im Freetz muss folgender Eintrag stehen

    Sollte dies auch nicht funzen, nimm einfach die NewCS 1.65 zum sharen deiner S02 im Freetz.
    So mach ich es auch. Hab dann noch ne Nline zu CCcam, damit sich NewCS mit CCcam verbindet.
    So kannst du entweder per NewCS Nline an deine Client vergeben (was ich nur im HomeCS empfehle), oder du vergibst Cline per CCcam an deine Client
    Damit hast du alle Möglichkeiten die es so gibt im CS Bereich

    Fürs "Danke" sagen gibts nen Button :emoticon-0148-yes:
     
    #2
    Pilot und zotte007 gefällt das.
  4. elora
    Offline

    elora Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Köln/Bonn
    AW: emms von Kathrein UFS910 an Fritzbox Cccam Server

    Mooorjen,

    an meinem System hängt ne Kathi 910 und ne 922. Die 910 greift mit dem aktuellen Incubus auf den Cccam zu und die 922 mit dem MGcamd.

    Aber beide können zur Cccam keine Emms senden. (Ist meines Wissens auch richtig so)

    Habe zwei Kollegen mit D-BoxII am Netz hängen die die Karten "aktuell" halten.

    Auch die Argus HD VIP´s können kein Emms senden.
     
    #3
  5. zotte007
    Offline

    zotte007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: emms von Kathrein UFS910 an Fritzbox Cccam Server

    @skywalker1
    Auch mit deiner mg_cfg unter AAF2.0e funktionieren keine emms!!!

    Versuche jetzt mal NewCs auf der Fritzbox zum Laufen zu bekommen und mich dann zu verbinden.

    Wie muß die mg_cfg dann aussehen welche Daten im Vergleich zum connecten auf dem Cccam muss ich in der mg_cfg ändern!
    Denk dran ich arbeite mit der mgcamd 1.35 unter AAf2.0e
     
    #4
  6. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: emms von Kathrein UFS910 an Fritzbox Cccam Server

    Hi,
    mg_cfg für MGCamd1.35 im AAF 2.0e (Connect nur zu NewCS)
    Wenn du dich zu NewCS und CCcam verbinden möchtest, musst du folgende Zeile so aussehen
    G: { 33 }

    Für NewCS musst du die newcamd.list mit deinen Settings editieren. Die cccamd.list ist dann nicht wichtig, d.h. du kannst die Cline rausnehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
    #5
    tobilott, Pilot und zotte007 gefällt das.
  7. tobilott
    Offline

    tobilott Newbie

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: emms von Kathrein UFS910 an Fritzbox Cccam Server

    Hallo
    Ich habe mich auch mit meiner käthe AAF 2.0e im Flash mit mgcamd3.5 direkt zu newcs verbunden um emms zu senden und die Karte in der FritzBox aktuell zu halten. Soweit ist alles hell und die emms funktionieren auch. Jetzt habe ich nur das Problem, das wenn ich zwischen s*y hd und s*y normal umschalte zuerst kein Bild da ist und ich ca 1-2min warten muß bis es hell wird.

    Die mg_cfg habe ich von Skywalker1 übernommen.

    Woran kann das liegen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen